Samstag, 27. August 2016

Namensschildchen und Gastgeschenk in eins.....

Hallo

Die Anfrage war ganz einfach , es wurden Kulis mit dem Hochzeitdatum und dem Foto des Brautpaares angefertigt und ob mir dazu was nettes einfallen würde.
Oja da musste ich gar nicht lange überlegen , die Idee mit dem Kuli fand ich eh schon voll cool.
Also habe ich dann noch ein wenig drumherum drapiert und fertig war die Kombi aus dem Namensschildern und dem Gastgeschenk .




Die Farben sind die Farben aus dem Brautstrauss darauf wurde die komplette Deko abgestimmt.
Pflaumenblau , Farngrün , Kirschblüte und Flüsterweiss.
Die Bag Topper Punch / Stanze war mir eine gute Hilfe .
Liebe Grüße

Samstag, 23. Juli 2016

Zwei Mal Schokoladenaufzüge

Hallo

 Diese Verpackungen hatte ich noch gar nicht gezeigt. Ich mag es halt gerne Ton in Ton ;-)
Verpackt sind da drinnen die leckere Lindt Schokolade.
Zieht man an dem Weißen Bändchen links kommt die Schokolade aus der Verpackung raus.

Liebe Grüße

Sonntag, 10. Juli 2016

Einladung zur Taufe Reloaded

Hallo ihr Lieben
 Ich weiss gar nicht wie oft ich diese Einladung schon gemacht habe.
Ich finde sie aber immer wieder ganz bezaubernd.
Und genau gleich sind sie ja auch nicht , dieses Mal geprägt mit Sternchen






Liebe Grüße

Donnerstag, 7. Juli 2016

Guschein Aktion im Juli....Bonustage

Hallo

 Also irgendwie macht heuer nicht der Mai alles neu sondern der Juli


Das ist ja schon fast so etwas wie Christmas in July oder eine zweite kleine Mini Sale A Bration .
Aber um was geht es ?


Bis zum 31. Juli 2016 bekommt jeder Kunde pro 60 € Einkaufwert einen Rabatt in Form eines 6 € Bonus-Gutscheins!

So bestellt ihr z.B.  für 120 € Ware, dann bekommt ihr 2 Bonus-Gutscheine in Form von Gutscheincodes.
Für 180 € dann 3 und so weiter .....

Natürlich gilt diese Aktion für ALLE eure Bestellungen bis zum 31. Juli 2016, egal wie oft ihr bestellt. 

Wichtig, dieser Gutschein wird euch per eMail direkt zugeschickt, daher benötige ich immer eine eMail Adresse zu eurer Bestellung. Diesen Gutscheincode müßt ihr sicher verwahren, denn er kann nicht neu ausgestellt werden!

Diese Gutscheincodes sind dann bei euren Bestellungen vom 02. - 31. August 2016 einlösbar.


Einfach toll oder ? Bei 60 € habt ihr schon die üblichen 5,95 € Versandkosten sozusagen gespart.
Liebe Grüße

Donnerstag, 30. Juni 2016

Mir war nach grün.........

Hallo

Für die liebe Daniela habe ich dies Karte gemacht als Dankeschön.
Relativ schlicht aber mit vielen Details .
Stand ja ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste und ich denke Daniela mag sie leiden .


Und hier aufgeklappt ...

Der Blick von oben

Danke fürs anschauen .

 Wow ihr Lieben danke für das Feedback wer sie auch mal basteln möchte : ----------> 2 in 1 Minialbum mit Bilderrahmenfunktion  <--------------------Klick Klick

Liebe Grüße

Samstag, 25. Juni 2016

Süsse Schweinebande.............

Hallo

Heute waren meine Hunde und ich mal wieder beim Agilityturnier.Es ging um einen Mannschaftswettbewerb.
Ich habe mir überlegt wie ich Ihnen am besten Glück wünschen kann. Erst hatte ich an Nervennahrung gedacht aber dann dachte ich nehme ich doch unsere Maskottchen zum Vorbild . Das sind zwei supersüsse Schweinchen die selbstgenäht worden sind.  Ja und deswegen auch diese Schweinebande;-)

Mit einem leichten 3 D Effekt

und hier nochmal solo
Liebe Grüße

Montag, 13. Juni 2016

Hundeleckerlies nett verpackt.

Hallo

Für ein Treffen mit supernetten Setter- Besitzer , habe ich natürlich etwas gebastelt .
Ihr wisst ja ich selber führe zwei Irish Red Setter Mädels Lilly und Ginger .
Einmal was für die Besitzer ( das zeige ich dann die Tage ) und einmal etwas für die Hundemädels.
Und wie sich das gehört voll stylish in Schwarz-Weiß-Pink.

Hier nun der Inhalt , ein leckerer Streifen Entenfleisch;-)

Beides ist gut angekommen.

Liebe Grüße
Melanie