Samstag, 7. April 2012

Alle meine Täubchen fliegen ...auch hoch ! Exploding Box zur Kommunion

Hallo
Die Tage kam eine Kundin zu mir und wollte unbedingt genau diese Schmetterlingsbox Klick mich haben , die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe.
Allerdings zur Kommunion und mit genau dem bedruckten Papier. Das hatte sie auch sogleich dabei.
Okay der Kunde ist König , ich habe dann noch unser Mittelblau und das Petrol dazu abgestimmt und durfte dann loslegen.
Zur Kommunion fand ich persönlich , Tauben niedlicher. Zumal sie ein christliches Symbol darstellen.
Also habe ich die Box umgemodelt .
Mögt ihr sie mal sehen ? Hier kommt sie.

Danach ein Blick vom Deckel
So und nun das ganze aufgeklappt.


nochmal ein wenig von vorne betrachtet


und zum guten Schluß nochmal von oben betrachtet

Auf den Tags stehen : Beste Wünsche und Gott schütze dich . Was meint ihr ? Ich glaube sie wird zufrieden sein.
Mir gefällt sie gut.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen