Donnerstag, 14. Juni 2012

*L*O*V*E* Seite für ein Gästebuch zur Hochzeit

Hallo Mädels und Jungs

Heute kann ich mal eine interessante Auftragsarbeit zeigen.
Ich durfte eine Seite für ein Gästebuch zur Hochzeit machen.
Bei der Gestaltung hatte ich freie Wahl und  habe  mich für die Farben Mittelblau und Limone entschieden.

So und hier seht ihr nun was ich daraus gemacht habe. Ich hoffe ihr erkennt das ganze ?
Die liebe Anna und Familie haben die Buchstaben L*O*V*E nachgestellt.
Das ist doch wohl absolut zauberhaft oder ?

Gestempelt habe ich diesesmal nicht nur gestanzt und die Papiere in Szene gesetzt, aber das ist ja das tolle an SU , die Papiere und ein bischen stanzen und schon bekommt man ein tolles Ergebnis.
In dem Vanillepur abgesetzten Rechteck können die drei noch ihr persönlichen Gedanken schreiben.
Die Seite durfte ich gestern schon abgeben und meine Auftraggeberin + Familie war sehr zufrieden.
Wenn ihr mögt könnt ihr mir gerne schreiben oder einen Kommentar hinterlassen.
PS -> Morgen stelle ich Bilder von Lilly ein , versprochen.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen