Seiten

Sonntag, 21. April 2013

Multiaufklappkarte zur Hochzeit in Anthrazit-Grau und Glutrot

Hallo ihr Lieben
Puhh mittlerweile muss ich ja aufpassen wann ich euch was zeige.
Praktischerweise stehen ja bei den Hochzeitaufträgen ja immer die Daten mit drauf *Grins*
Deswegen kann ich euch heute ganz gefahrlos dieses Mini-Album zeigen.




Ich habe einfach mal so getan als hätte ich masking tape und habe das entsprechend so abgerissen.
So seid ihr bereit für die ganze aufklapperei ?
Gewünscht war mal wieder viel Platz zum unterschreiben.
So und jetzt wird die Reihe nach oben geklappt
und dieses Mal die untere Reihe nach unten . Das sieht dann so aus
Fertig. Hach bin ja mal gespannt was das Brautpaar dazu gesagt hat.Ich für meinen Fall bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit gewesen.
Benutzt habe ich natürlich das Designerpapier in Neutralfarben und das Core'dinations Papier in Glutrot ausserdem Flüsterweiss und Anthrazit-Grau.
Schaut doch sehr edel aus.
Und gerade eben bin ich auch schon mit meinem Babyalbum fertig geworden. Ich habe mal ein wenig Vintage Light fabriziert. Mögt ihr es sehen ?
Liebe Grüße

1 Kommentar: