Sonntag, 23. Juni 2013

Hello Kitty meets Stampin Up and Fun Pop Up Name Card

Hallo liebe Blogleser
Ich muss euch unbedingt die Karte zeigen die gerade fertig geworden ist. Ich finde die so obercool und freue mich gerade wie verrückt.
Also ich wurde gefragt ob ich eine Karte für einen junge Dame machen könnte , am liebsten mit Hello Kitty. Puhhh das war ersteinmal guter Rat teuer also hin und her gegrübelt und dann bin ich auf ein Video gestoßen und die Idee nahm Formen an.
Ich habe diesmal die schöne neue In Color Farbe Rhabarberot genommen . Alleine den Namen finde ich ja schon lecker *zwinker* kombiniert habe ich das ganze dann noch mit Zartrosa und Flüsterweiss.
Ein niegelnagelneuer Stempel aus dem Gastgeberinnenset ebenfalls aus dem neuen Katalog ist auch mit dabei. So jetzt schaut aber mal selbst .
Die Mitte von der Schleife ist das Silberglitzerpapier ich habe es einfach mit den Markern angemalt und schon hatte ich Roas Glitzer .
Der neue Stempel passt super in die Famose Fähnchen Stanze
So und nun kommt es ihr Lieben
ich klappe mal die Karte auf und taaaadddaaaaaa
Seht ihr das ? Ihr Name Tia habe ich auf Fensterfolienhalter gemacht , so schwebt der Name
Ich zeige euch das mal von oben
Hammer oder ? Hach ich finde die absolut gelungen .
Wollt ihr diese Karte auch mal basteln ? Bei meiner Kollegin  Dawn Olchefske *Klick mal* habe ich diese geniale Anleitung gefunden. Vielen Dank Dawn für diese coole Idee.
Jetzt bin ich ja mal gespannt was mein Auftraggeber dazu sagt .
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen