Montag, 8. Juli 2013

Zur Hochzeit eine Pop-Up Name Card

Hallo ihr Lieben
Bei manchen Karten staune ich wie gut die ankommen und die sofort nachbestellt werden .
Diese Kartenform hat es wirklich vielen Leuten angetan und deswegen gibt es heute auch die Hochzeitsversion zu sehen. Ich hoffe ihr langweilt euch nicht allzu sehr. Kaum ist eine Hochzeitskarte fertig kommt einen Geburtstkarte immer schön im Wechsel.
Hach ja und was darf bei einer Karte von mir nicht fehlen ? Genau die Initialen der Brautleute
Die schweben geradezu , toll.

Ganz liebe möchte ich auch noch meine neue Leserin begrüßen
Herzlich Willkommen 
leider kann ich nicht deinen Namen erkennen
ich freue mich aber sehr das du da bist.
So kurz und knapp von meiner Seite aus.Ich wünsche euch noch einen schönen warmen Resttag.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen