Sonntag, 2. März 2014

Zur Taufe

Hallo ihr lieben

Vorab leider leider habe ich diese Karte morgens um 5.00 Uhr geknipst weil ich es mal wieder vergessen hatte ......deswegen entschuldigt die blöde Qualität ........
Ja also gewünscht war eine Karte zur Taufe . Besonderheiten ... der Name und das Geburtsdatum sollten mir drauf.
Okay dann mal los mit den grauen Zellen.
Das hier ist jetzt das ziemlich schlecht fotografierte Ergebnis ;-)
Den Namen finde ich ja schonmal den Oberknaller den habe ich noch nie so gehört.
Ja Datum ist richtig es sollte das Geburtsdatum vorne drauf .
Fähnchen natürlich mit der SAB Stanze gemacht  und Sprenkel und Steinchen gehen ja auch irgendwie immer.
Ach nicht zu vergessen die netten geprägten Pünktchen die Ratzifatzi mit der Big Shot und dem entsprechendem Prägefolder gemacht sind.
Eine nette Scrapkarte wie ich finde .
Farben die ich benutzt habe waren  Osterglocke , Zartrosa und Flüsterweiss.
Das Stempleset heisst Kleine Ganz Groß Art.-Nr. 134462 aus dem aktuellen Frühjahrsmini.
Worüber ich mich noch ganz besonders freue ist das ich eine neue Leserin habe.

HERZLICH WILLKOMMEN 
MANDY 

Viel Spass beim stöbern auf meinem Blog 
So ihr Lieben das war es auch schon wieder für heute , ich freue mich über jede die sich für meinen Bastelkram interessiert und es sich auch anschaut , dankeschön .
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen