Mittwoch, 9. April 2014

Card in The Box / Boxcard für Bella

Hallo ihr Lieben

Bei diesem Kartenauftrag hatte ich richtig Spass.
Meine Vorgaben waren
- Bella
- 16.
- Fussball

Ansonsten durfte ich so machen wie ich wollte und das habe ich dann auch ;-)
Hier seht ihr sie. Eine Boxcard oder auch Card in A Box genannte Karte.
Beschriftet werden kann sie auch
Und den tollen Stempel aus dem Kartenset kann ich nur wärmstens empfehlen
Zusammengeklappt schaut das ganze so aus
Cool oder ? Ich bin mal gespannt was das Geburtstagskind dazu sagen wird.Wenn ich eine Rückinfo bekomme freue ich mich immer sehr. Ich selber kenne die Beschenkten ja meistens nicht .
Wer auch gerne so eine besondere Karte basteln möchte hier bei Sandi habe die bisher beste Anleitung gefunden.
 Und hier seht ihr die ellenlange Liste mit den Produkten die ich benutzt habe



So und nun noch ein wenig Stampin UP Werbung
Ab heute gilt dieses hier
Wenn ihr mal auf der rechten Seite in meiner Sidebar schaut findet ihr meinen Shop Button einfach draufklicken und ihr könnt die Angebote sehen
Diese sind gültig vom 9.–15. April
Wer also auf ein nettes Schnäppchen wie zum Beispiel die Schneeflockenstanzen aus ist sollte dort mal vorbeischauen.
Denn statt 27,95 € kosten sie in dieser Woche nur 20,96 €.
Hier noch die anderen
Art.-Nr.      Bezeichnung                             Originalpreis           Angebotspreis
115971      Originals Form Blüten                OP 19,95€ ----->   AP 14,96€

 121809     Prägeform Tulpenrahmen           OP 9,50€ ------->  AP 7,13€

 129372     Framelits Formen Garten-Mix    OP 27,95€ ------>  AP 20,96 €

 129383     Prägeform Stickbordüre           OP 9,50€ -------->  AP 7,13€

 130101     Framelits Formen Kleiderduo    OP 27,95€ ------->  AP 20,96€

 132193    Framelits Formen Flockentanz    OP 27,95€ --------> AP 20,96

Weihnachten kommt bestimmt *Zwinker*

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    whhhhooooo mega mega toll deine BVB Projekt, ich würde mich sooooooo sehr darüber freuen, da geht mein Dortmundherz auf ;). Das Geschnk kommt 1000% an ;)
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra
    Ich hoffe es sehr , habe aber auch schon Nachbestellungen für diese Box .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen