Donnerstag, 11. September 2014

Baby Klappkarte

Hallo ihr Lieben

Da war er wieder mein Lieblingsatz , Kannst du mal schnell eine Babykarte machen ?
Vorsichtig nachgefragt zu wann ? Zu Morgen .......
Also gut ich nehme es ja sportlich und zu diesem Zweck nicht lange überlegt und sofort diese Karte gemacht.
Dummerweise war natürlich in der früh um 6.00 Uhr der Akku von der Kamera leer , den Ersatzakku habe ich auch nicht gefunden ....also Handybilder ......
Ich bin ja voll flexibel ;-)
Die Karte ist nach einer Idee von Corinne sie hatte die beim Teamtreffen von Jenni vorgestellt.
Die Anleitung findet ihr hier auf ihrem Blog ---> studiogrutsk .
Bedankt Corinne
Wie diese Form nun heisst ? Keine Ahnung aber schön ist sie .

So aufgeklappt
Von der Seite
Leider braucht ich noch ein wenig Platz für Unterschriften also habe ich ein wenig angebaut
So war sie genau richtig , den Akku habe ich mittlerweile auch gefunden und hoffe ihr verzeiht die Handybilder .
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen