Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-A-Bration 2015 / Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 und mein Neujahrsgruß

Hallo ihr Lieben
Heute kommt es ganz dicke in dreifacher Ausfertigung sozusagen.
Zunächst der Anfang
Sie ist da die Sale-A-Bration 2015
hier der Link zu der Broschüre ----> SAB 2015 Klick mich

Du weißt nicht was die "Sale-a-bration" ist? Während der Sale-a-bration bekommst Du bei einer Bestellung von 60€ einen Gratisartikel aus dem SAB-Flyer, bei 120€ zwei Gratisartikel, bei 180€ drei Gratisartikel usw.
Natürlich kannst Du Dir diesen Artikel frei aussuchen.
Dieses mal gibt es auch neben Stempelsets , Papieren , Bändern und Knöpfen auch Mix Marker zur freien Auswahl.

Gastgeberin zu werden, lohnt sich jetzt, denn bei einem Partyumsatz von 275€ erhälst Du während der SAB für 67€ Gratisware, anstatt für 40€.

 Das zweite

Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 ist auch da hier der Link -------> Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 Klick mich

Hach soooooo schöne Sachen sind da drin blättert mal durch

Und zum guten Schluß meine Neujahrsgrüße sahen dieses Jahr so aus

Passend für drei Küsschen ich habe bei der lieben Evelyn <-----Klick  ein super coole Anleitung dafür gefunden . Schaut mal vorbei bei ihr und vielen lieben Dank Evelyn das war eine tolle Idee.
Ich habe meine Zahlen mit der Big Shot ausgestanzt und Farben sind Wasabigrün und Flüsterweiss.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen