Seiten

Dienstag, 31. März 2015

Mini Album zur Geburt

Hallo ihr Lieben
Ich versuche gerade so nach und nach einige Aufträge abzuarbeiten. Heute werde ich einige Links setzen ;-)
Also dann fange ich mal an.
Gewünscht war eine Karte zur Geburt für den kleinen Leon mit viel Platz für Unterschriften .
Dabei konnte ich zwei Dinge verbinden. Erstens meine neuen Creativa Schätze ausprobieren und auf Empfehlung einer lieben Messebesucherin eine Idee für ein Mini von Jenni Pauli umzusetzen.
So und und nun mein amtliches Endergebnis:
Ach ja Ton in Ton ist ja mein Ding, Jade und Weiss einfach zauberhaft. Zauberhaft ist auch das schöne SAB-Papiere mit Sterne was absolut zur Geburt eines kleinen Jungen passt.
Habt ihr es gesehen ? Ja bei Kulricke bin ich richtig schwach geworden. Deutsche Spruchstanzen , herrlich .
Da Geld eingesammelt wurde passte der Spruch aus dem Set Geschenk deiner Wahl perfekt.
Die Anleitung findet ihr hier -----> Jenni Pauli .
Dankeschön liebe Jenni für die tolle Anleitung.
Nun bin ich mal gespannt wie es ankommen wird.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    tolles Mini- Album gefällt mir richtig gut.
    Danke für den Tipp, die habe ich auf der Creativa glatt übersehen.
    Wie konnte das nur passieren, es sind wirklich schöne Sachen dabei.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen