Dienstag, 27. Dezember 2016

Dosenalbum für Isy

Hallo liebe Blogleser

Dies hier wird mein letzter Post 2016.
Natürlich habe ich noch einen netten Spruch für euch 


 Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere. 
Mögt ihr in einen Raum voller Freude, Glück 
und Gesundheit treten! 
Die allerbesten Neujahrsgrüße von mir

Zum Abschluss des Jahres möchte ich euch noch ein kleines Mini Album aus der Blechdose zeigen.
Ich habe es gemacht als ich auf einem Agility Turnier erfahren habe wie krank der arme Schatz geworden und wie sehr Herrchen darüber traurig war. Also habe ich versucht lauter Fotos zu sammeln und habe das Album über Nacht angefertigt.
Die Freude darüber als er es bekam hat mich zutiefst gerührt.Obwohl wir uns nicht näher kannten habe ich wohl genau in Schwarze getroffen.
Das fand ich so schön das ich glaube ich mal öfter jemand überraschen möchte, mal schauen.

Hier die Bilder von Team Isy










Liebe Grüße und HAPPY NEW YEAR 2017


1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    das Dosenalbum ist genial.... sowas ist schön was besonderes und wird in ehren gehalten....

    Dein Spruch ist toll .... bei mir hat sich auch eine neue Tür geöffnet... kannst ja mal im Stempelhaus.eu vorbeischauen.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2017.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen